kopf.jpg (10433 Byte)

Startseite
Gottesdienstordnung
Kalender
Kirchen & Kapellen in der Pfarrei
Ämter in der Pfarrei
KLJB Thundorf-Straß
Vereine in der Pfarrei
Interessante Links
Impressum

 

 

© 2003-2009

 

Auch ehrenamtliche Helfer freuen sich über ein Dankeschön

Am Dienstag, den 17.02.2004 veranstaltete der Pfarrgemeinderat von Thundorf einen Kaffeenachmittag zu Ehren der ehrenamtlichen Helfer.

Pfarrer Holm-elin freute sich, über 20 Personen begrüßen zu können.

Caritassammler haben es nicht immer leicht, sagte er; dass sie trotzdem mit ungebrochenem Eifer ihre Gebiete bearbeiten, verdient Anerkennung.

Jedes Jahr freuen wir uns über schön geschmückte Altäre bei der Fronleichnamsprozession. Dafür sprach er den Verantwortlichen seinen Dank aus.

Zuletzt und besonders herzlich bedankte sich Pfarrer Holm-elin beim Weihnachtspaketdienst. Die beiden „Christkindl" Franz Götzinger und Engelbert Enzinger brachten über Jahrzehnte am 23. und 24. Dezember die Pakete an die Senioren der Pfarrei.

Bei Kaffee, Kuchen und Brotzeit hat dieser vergnügliche Nachmittag allen Freude gemacht.